?

Der Lange Weg der Leidenschaft

USA (1997) | Komödie, Drama | 103 Minuten
Originaltitel:
Going All the Way

Der Lange Weg der Leidenschaft ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Mark Pellington mit Jeremy Davies und Ben Affleck.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Lange Weg der Leidenschaft

Der Film handelt von zwei Kriegsveteranen, Sonny und Gunner, die schon zusammen auf der Schule waren. Damals hatten sie keinen Kontakt zueinander, jetzt aber, im Jahr 1954, treffen sie sich auf ihrer Heimfahrt im Zug wieder und freunden sich an. Während Sonny die meistze Zeit des Krieges in den USA verbracht hat, war Gunner in Asien stationiert, wo er eine fremde Kultur kennen und schätzten lernte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Der Lange Weg der Leidenschaft

1 Bild zu Der Lange Weg der Leidenschaft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Lange Weg der Leidenschaft

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare