5.2

Der Irland-Krimi: Mädchenjäger

TV-Start: 31.10.2019 | Deutschland (2019) | Kriminalfilm | 89 Minuten

Der Irland-Krimi: Mädchenjäger ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Züli Aladag mit Désirée Nosbusch und Rafael Gareisen.

In Der Irland-Krimi: Mädchenjäger entdeckt Désirée Nosbusch als Polizeipsychologin die Fantasien eines ihrer Patienten in dem Mord an einer Frau wieder.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Irland-Krimi: Mädchenjäger

Cathrin Blake (Désirée Nosbusch) betreut einen jungen Mann namens Nathan Smith (Rob McCormack), der zu den sogenannten Travelers gehört, einem Verbund von Familien, die ohne festen Wohnsitz durch Irland ziehen. Nathan liebte Maggie Dunne (Emma Eliza Regan), die heimlich Psychologie studierte. Gemeinsam träumten die beiden von einer besseren Zukunft. Als Maggie jedoch grausam ermordet und wie eine Puppe hergerichtet aufgefunden wird, fällt der Verdacht schnell auf Nathan, der bei einem Streit mit seiner nun toten Freundin beobachtet wurde. Cathrin erkennt in dem Mord jedoch die Fantasien eines Patientin von ihr wieder: Jack Sweeney (Chris Newman) hatte der Psychiaterin von verstörenden sexuellen Vorstellungen berichtet, die sich nun in der Ermordung und Ausstaffierung von Maggie realisiert zu haben scheinen. (MK/RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Irland-Krimi: Mädchenjäger

8 Bilder zu Der Irland-Krimi: Mädchenjäger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Irland-Krimi: Mädchenjäger

5.2 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare