?

Der Hammel mit den fünf Beinen

Kinostart: 16.06.1955 | Frankreich (1954) | Komödie | 100 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Le mouton à cinq pattes

Der Hammel mit den fünf Beinen ist ein Komödie aus dem Jahr 1954 von Henri Verneuil mit Fernandel und Françoise Arnoul.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Hammel mit den fünf Beinen

Der Film dreht sich um einen Mann, der vor vielen Jahren Vater von Fünflingen wurde, und nun, anlässlich seines 40. Geburtstags, seine Sprösslinge wieder vereint auf der Feier sehen will. Allerdings sind die Jungs inzwischen erwachsen und weit verstreut in den verschiedensten Berufen tätig. Fernandel spielt in diesem Film die Hauptrolle des Vaters und auch die der fünf Söhne.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Hammel mit den fünf Beinen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Hammel mit den fünf Beinen

Cast
Crew
Édouard Saint-Forget
Marianne Durand-Perrin
Matrose
Dr. Bollène
Monsieur Durand-Perrin
Bürgermeister
Madame Durand-Perrin

1 Bild zu Der Hammel mit den fünf Beinen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Hammel mit den fünf Beinen

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare