?

Der Ermittler: Objekt der Begierde

Deutschland (2004) | Kriminalfilm | 60 Minuten

Der Ermittler: Objekt der Begierde ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2004 von Michael Mackenroth mit Oliver Stokowski und Rainer Luxem.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Ermittler: Objekt der Begierde

Der Tänzer Jake Collins wird in einem Hamburger Stadtpark am frühen Morgen mit zwei Schüssen niedergestreckt. Collins arbeitete in dem kleinen Travestieclub "Zur Roten Rita", und Ermittler Paul Zorn findet schnell heraus, dass der Tänzer zu einem seiner Kollegen nicht nur berufliche Beziehungen unterhielt. Tom Pankowski, der in dem Theater die Popsängerin Shakira imitiert, hatte eine heiße Affäre mit dem bisexuellen Collins, dessen Ehefrau Theresa im siebten Monat schwanger ist. Wurde Jake Collins das Opfer eines Eifersuchtsdramas? Ins Visier des Ermittlers geraten auch die Geschäftsführer des Travestie-Theaters: Markus Mohr, alias Die Rote Rita, träumte von einem furiosen Neuanfang mit Jake Collins. Er brüskierte und hinterging mit seinen hochtrabenden Plänen aber zugleich seinen Partner Stefan Kampen, dem der wirtschaftliche Ruin drohte. Jake Collins hatte indessen längst andere Pläne: Er sollte der Star der kommenden Musical-Saison werden und wollte dem Travestie-Theater den Rücken kehren. Musste er sterben, weil er seine Kollegen im Regen stehen ließ? Oder trafen ihn die Schüsse, weil er dem bisherigen Musical-Star Sigo Steffens die Hauptrolle wegschnappte? Paul Zorn ermittelt in einem schillernden Milieu, und er hat es mit einem explosiven Mix aus Eifersucht, Eitelkeit und Leidenschaft zu tun, der sogar seine Tochter Hanna in Gefahr bringt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Ermittler: Objekt der Begierde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Ermittler: Objekt der Begierde

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare