Der Elfengarten ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Nick Willing mit Toby Stephens, Emily Woof und Ben Kingsley.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Der Elfengarten

Der Elfengarten ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Elfengarten verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Elfengarten

5.4 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Elfengarten

Im Jahre 1913 heiratet der Fotograf Charles Castle seine große Liebe. Doch nur einen Tag später stirbt sie bei einem tragischen Unfall in den Schweizer Alpen. Nach dem Tod seiner Ehefrau zieht sich der Fotograf von der Welt zurück und vergräbt sich in seine Arbeit. Im Ersten Weltkrieg fotografiert er unter Einsatz seines Lebens in den Schützengräben, um die Gefallenen zu identifizieren. Nach dem Krieg nimmt er an einer Theosophenversammlung teil, bei der Elfenfotos gezeigt werden. Dort beweist er, dass all diese Fotos Fälschungen sind. Eines Tages besucht ihn die Ehefrau eines Pastors in seinem Studio und zeigt ihm ein Foto ihrer Töchter mit Elfen. Das Foto hält seiner Prüfung stand. Er reist aufs Land in die Ortschaft Burkinwell, um mit den beiden Kindern zu sprechen, die auf dem Foto abgebildet sind, da er hofft durch die Elfen Kontakt mit seiner Frau aufnehmen zu können. Und tatsächlich es gelingt ihm, in die Welt der Elfen zu gelangen.

Originaltitel
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Cast
Crew
Charles Castle
Reverend Templeton
Beatrice Templeton
Beatrice Templeton
Clara Templeton
Ana Templeton
Mrs. Anne-Marie Castle
Sir Arthur Conan Doyle
Mrs. Dawson
Mrs. Hoopdriver
wütende Frau
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 2 Bilder zu Der Elfengarten

Filme wie Der Elfengarten