Der Bibelcode ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2008 von Christoph Schrewe mit Cosma Shiva Hagen, Olivier Sitruk und Joachim Fuchsberger.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Bibelcode

Der Bibelforscher Bachmann wird vor den Augen seiner Tochter Johanna ermordet. Zusammen mit dessen Assistent Simon, einem französischen Religionswissenschaftler, macht sich die junge Polizistin auf die Suche nach dem Mörder ihres Vaters. Dabei stoßen sie auf die Spur des geheimnisvollen Bibelcodes, von dem behauptet wird, dass damit die Zukunft der Menschheit prophezeit werden kann. Verfolgt von dem mächtigen Kardinal Rhades, geraten Johanna und Simon im Vatikan in ein Mordkomplott gegen den Papst. Doch nicht allein sein Leben ist in Gefahr - Die Existenz der Menschheit steht auf dem Spiel. Um die Pläne des Kardinals zu verhindern, wird es um so dringender, den Schlüssel zum Bibelcode tatsächlich zu finden. In einem Kloster entdecken sie den letzten wichtigen Hinweis, der sie in die israelische Wüste führt. Dort kommt es zu einem gnadenlosen Wettlauf um eines der letzten großen Geheimnisse der Christenheit.

Schaue jetzt Der Bibelcode

Leider ist Der Bibelcode derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Johanna Bachmann
Simon Maler
Papst Innozenz V.
Kardinal Emad Rhades
Christian Bachmann
Ephraim Blum
Markus Gruber
Andreas Winter
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Der Bibelcode

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Bibelcode

4.4 / 10
98 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir