Originaltitel:
I bastardi
Der Bastard ist ein Poliziotteschi aus dem Jahr 1968 von Duccio Tessari mit Rita Hayworth, Giuliano Gemma und Klaus Kinski.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Bastard

Nachdem ein Gauner seinem Bruder, einem Killer, seine Beute und seine Freundin gestohlen hat sowie ihn verstümmeln ließ, damit er sich nicht an ihm rächen kann, schafft der gehandicapte es doch, den Übeltäter zur Rechenschaft zu ziehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Bastard

Leider ist Der Bastard derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Bastard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Bastard

6.7 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung