?

Der allerschönste Tag

Kinostart: 24.12.2015 | Russland (2015) | Komödie | 112 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Samyy luchshiy den!

Der allerschönste Tag ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Zhora Kryzhovnikov mit Dmitriy Nagiev und Yuliya Aleksandrova.

In der russischen Komödie Der allerschönste Tag wird ein Verkehrspolizist nach einer Affäre unabsichtlich zum Popstar.

Aktueller Trailer zu Der allerschönste Tag

Komplette Handlung und Informationen zu Der allerschönste Tag

Handlung von Der allerschönste Tag
Der allerschönste Tag ist für den russischen Verkehrspolizisten Petya Vasyutin (Dmitriy Nagiev) der, an dem er um die Hand seiner Liebsten, Olja (Yuliya Aleksandrova), anhält und sie “Ja” sagt. Bei einer kurz darauf folgenden Verkehrskontrolle hält er allerdings die berühmte Sängerin Alina (Olga Seryabkina) aus Moskau an. Und weil diese betrunken Auto gefahren ist, verführt sie ihn, um aus der Sache wieder herauszukommen.

Als Olja von Petyas Seitensprung erfährt, beendet sie die Beziehung zu ihrem Verlobten und es dauert nicht lange, bis er auch noch seinen Job aufgeben muss. Voller Trauer will Petya sich schon das Leben nehmen, da erfährt sein Schicksal eine überraschende Wendung: Er wird plötzlich als gefeierter singender Fernsehstar entdeckt. Weil aber seine Popularität allein nicht ausreicht, um ihn wieder fröhlich zu stimmen, versucht er sie zu nutzen, um seine geliebte Olja zurückzugewinnen. (ES)

Schaue jetzt Der allerschönste Tag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der allerschönste Tag

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare