6.3

Delibal

Kinostart: 19.11.2015 | Türkei (2015) | Liebesfilm, Drama | 117 Minuten | Ab 12

Delibal ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2015 von Ali Bilgin mit Cagatay Ulusoy und Leyla Lidya Tugutlu.

Im türkischen Liebesdrama Delibal findet ein Paar das perfekte Glück, doch über ihre Liebe legt sich bald ein dunkler Schatten.

Aktueller Trailer zu Delibal

Komplette Handlung und Informationen zu Delibal

Handlung von Delibal
Baris (Cagatay Ulusoy) studiert Architektur und liebt Musik. Nur die Liebe hat bisher einen weiten Bogen um ihn gemacht. Das ändert sich, als sein Weg sich mit dem von Füsun (Leyla Lidya Tugutlu) kreuzt. Obwohl sie einander nie zuvor gesehen haben, weiß er sofort, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch das muss er auch Füsun erst einmal klar machen, die vor allem ihren Studienabschluss vor Augen hat. Doch seine Annäherungsversuche tragen Früchte und schon bald läuten die Hochzeitsglocken.

Anfangs geht alles gut und das Glück der beiden scheint perfekt zu sein. Doch mit dem Alltag kehren auch die Probleme bei den jungen Eheleuten ein und eine dunkle Seite tritt in Baris zu Tage, von der Füsun zuvor nichts wusste. Kann ihre Liebe auch die Hindernisse überwinden, die mit Baris’ Krankheit auf sie zukommen? (ES)

Schaue jetzt Delibal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Delibal

6.3 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare