Originaltitel:
Deewana
Deewana - Im Zeichen der Liebe ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1992 von Raj Kanwar mit Rishi Kapoor, Divya Bharti und Shah Rukh Khan.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Deewana - Im Zeichen der Liebe

Die junge Kajal stammt aus armen Hause und schwärmt für den Sänger Ravi. Als sie von ihm ein Autogramm holt, verliebt er sich in sie und heiratet sie. Doch damit zieht er den Zorn seines Halb-Onkels Dhirendra Pratap auf sich der es auf das Familienerbe abgesehen hat. Sein Sohn attackiert Kajal, wofür Ravi ihn tötet. Doch auch er kommt dabei um. Um den Zorn Dhirendras zu entkommen, zieht die trauernde Kajal mit Ravis Mutter in die Stadt. Dort fällt sie dem jungen Raja Sahay auf. Der Sohn eines reichen Industriellen verlässt seine Familie, um die Witwe Kajal zu heiraten. Und da Ravis Mutter die Bindung befürwortet, werden sie ein Paar. Doch auch ihr Glück währt nicht lange.

Schaue jetzt Deewana - Im Zeichen der Liebe

Deewana - Im Zeichen der Liebe ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Deewana - Im Zeichen der Liebe verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deewana - Im Zeichen der Liebe

4.8 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
10.
Platz
17.
Platz
Cast
Crew
Raja Sahai
Mr. Sharma
Devdas Sabrangi
Ramakant Sahai
Laxmi Devi
Chandramukhi Sabrangi
Chintamani
Dhirendra Pratap
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Deewana - Im Zeichen der Liebe

Filme wie Deewana - Im Zeichen der Liebe

Ab 22. August im Kino!Good Boys