6.3

Dealer

DVD/Blu-ray-Start: 06.11.2015 | Frankreich (2014) | Kriminalfilm, Thriller | 75 Minuten | Ab 18

Dealer ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Jean Luc Herbulot mit Dan Bronchinson und Elsa Madeleine.

In dem französischen Action-Thriller Dealer will Dan Bronchinson einen letzten Job erledigen, um sich und seiner Tochter den Ausstieg zu ermöglichen.

Aktueller Trailer zu Dealer

Komplette Handlung und Informationen zu Dealer

Handlung von Dealer
Dan (Dan Bronchinson) ist Drogendealer. Er möchte allerdings aus dem Geschäft aussteigen und die Chance ergreifen, mit seiner Tochter Chris (Elsa Madeleine) nach Australien auszuwandern. Dafür muss er allerdings einen letzten Deal durchziehen, welcher es in sich hat. Dan findet sich in einem tiefen Sumpf aus Drogen und Gewalt wieder und muss am Ende versuchen, sich und seine Tochter zu retten.

Hintergrund & Infos zu Dealer
Jean Luc Herbulot führte bei dem Drogen-Thriller mit dem ungewöhnlichen Look Regie. In einer Nebenrolle ist Frédéric Chau zu sehen, der im Sommer 2014 mit einer etwas anderen Rolle im Kino sehen war: In der französischen Erfolgskomödie Monsieur Claude und seine Töchter übernahm er die Rolle eines der Schwiegersöhne des vorurteilsbehafteten Vaters. (AH)

Schaue jetzt Dealer

News

2 News zu Dealer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dealer

6.3 / 10
120 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

72

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare