?

Deadline

Kanada (1981) | Thriller, Horrorfilm | 90 Minuten

Deadline ist ein Thriller aus dem Jahr 1981 von Mario Azzopardi mit Stephen Young und Sharon Masters.

Komplette Handlung und Informationen zu Deadline

Steven (Stephen Young) ist Filmautor mit Leib und Seele. Er ist dermaßen in seine Arbeit vernarrt, so dass Frau (Sharon Masters) und Kinder extrem vernachlässigt werden. Immer wieder wird er von den Filmkritikern und seiner Familie auseinandergenommen. Der Druck auf ihn wächst ununterbrochen. Nach dem tragischen Tod seiner Tochter verlässt ihn seine Familie endgültig.

Schaue jetzt Deadline

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Deadline

Cast
Crew
Steven Lessey
Elizabeth Lessey
Burt Horowitz
Darlene Winters
sie selbst
Sharon Lessey
Philip Lessey
David Lessey
Martha Lessey
Topless Waitress
younger Nun
younger Nun

3 Videos zu Deadline

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deadline

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare