?

Dead Weekend

USA (1995) | Komödie | 79 Minuten | Ab 16

Dead Weekend ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Amos Poe mit Stephen Baldwin und David Rasche.

Komplette Handlung und Informationen zu Dead Weekend

In naher Zukunft: Anlässlich eines drohenden Erdbebens wurden in einer kleinen Stadt martialische Gesetze erlassen. Doch das Erbeben ist nur ein Trick, mit dem die Öffentlichkeit abgelenkt werden soll. So kann die True World Force (TWF) ohne Aufsehen nach einem Außerirdischen fahnden, der kurz zuvor in der Stadt gesichtet wurde. Doch der Alien wechselt permanent seine Gestalt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie
Zielgruppe
Familienfilm
Handlung
MilitärErdbebenFlucht

Schaue jetzt Dead Weekend

1 Bild zu Dead Weekend

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead Weekend

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare