2.4

Days of Darkness

DVD/Blu-ray-Start: 09.07.2010 | USA (2007) | Horrorfilm | 86 Minuten | Ab 18

Days of Darkness ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2007 von Jake Kennedy mit Tom Eplin und Sabrina Gennarino.

Aktueller Trailer zu Days of Darkness

Komplette Handlung und Informationen zu Days of Darkness

Die Behörden sagten, dass der Niederschlag eines in der Erdatmosphäre zerschellten Kometen keinerlei Gefahr für die Bevölkerung darstellen würde. Aber sie lagen falsch. Eine Seuche bricht aus, die sich rasend schnell ausbreitet und Männer, Frauen und Kinder zu blutdürstigen Zombies mutieren lässt. Eine Handvoll Überlebender findet zusammen und beschließt in einem alten Armeebunker so lange zu verharren, bis Hilfe eintrifft. Doch schon bald ergibt sich erstes Konfliktpotenzial und die Zombies scheinen nicht mehr die größte Gefahr für die Gruppe zu sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Days of Darkness

3 Videos und 1 Bild zu Days of Darkness

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Days of Darkness

2.4 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare