7.1

Das weisse Rauschen

Kinostart: 31.01.2002 | Deutschland (2001) | Drama, Coming of Age-Film | 110 Minuten | Ab 12

Das weisse Rauschen ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Hans Weingartner mit Daniel Brühl und Anabelle Lachatte.

Aktueller Trailer zu Das weisse Rauschen

Komplette Handlung und Informationen zu Das weisse Rauschen

Als der junge Lukas frisch von der Schule nach Köln kommt um dort zu studieren, findet er dort schnell eine Unterkunft und Anschluß an die Gesellschaft, weil er bei seiner Schwester wohnen kann. Schon bald erfährt er an eigenem Leibe, was eine Psychose ist, die bei ihm durch den Konsum von Drogen hervorgerufen wird. Der Weg zur Heilung ist lang und anstrengend für ihn und seine Mitmenschen, und den einzigen Weg zur inneren Ruhe zurückzukehren sieht er darin, das "Weiße Rauschen" zu finden.

Schaue jetzt Das weisse Rauschen

News

1 News zu Das weisse Rauschen

15.06.2012 - 16:50 Uhr
114
Der beste deutsche Film aller Zeiten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das weisse Rauschen

7.1 / 10
2.415 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
51

Nutzer sagen

Lieblings-Film

15

Nutzer sagen

Hass-Film

442

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

46

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare