Das Phantom ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Dennis Gansel mit Jürgen Vogel, Nadeshda Brennicke und Mathias Herrmann.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das Phantom

Zur falschen Zeit am falschen Ort! Für den jungen Drogenfahnder Leo Kramer sollte es nur eine Routineobservation werden, als er plötzlich Zeuge eines grausamen Mordanschlages wird. Für Leo beginnt ein Alptraum. Als auch sein Chef umgebracht wird, verdächtigt man ihn des Mordes. Er kann fliehen. Gejagt von einem brutalen Killer und den Zielfahndern seiner Behörde, taucht Leo unter und ermittelt auf eigene Faust. Langsam begreift er, dass er mitten in eine politische Verschwörung auf höchster Ebene hineingeraten ist.

Schaue jetzt Das Phantom

4,49€
Kaufen
Das Phantom
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Phantom

6.2 / 10
109 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
38
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 2 Bilder zu Das Phantom

Filme wie Das Phantom