Originaltitel:
Irma La Douce
Das Mädchen Irma la Douce ist ein Musical aus dem Jahr 1963 von Billy Wilder mit Jack Lemmon, Shirley MacLaine und Lou Jacobi.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das Mädchen Irma la Douce

Nestor ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben: Er wurde von Irma La Douce, einem stolzen Freudenmädchen, als Manager für ihr durchaus einträgliches Gewerbe engagiert, hat sich aber unglücklicherweise in sie verliebt. Wie bringt er eine gefragte Parisienne dazu, ihm treu zu bleiben? Nichts einfacher als das. Er verkleidet sich als ein etwas betagter englischer Lord, der umgehend zu Irmas einzigem Kunden und ausschließlicher Einnahmequelle wird. Doch was soll der eifersüchtige Manager tun, als die begehrenswerte Irma erklärt, ihr Herz gehöre nicht dem liebeskranken Nestor, sondern dem tatterigen alten Lord?

Schaue jetzt Das Mädchen Irma la Douce

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Das Mädchen Irma la Douce
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Mädchen Irma la Douce

7.5 / 10
729 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
23
Nutzer sagen
Lieblings-Film
7
Nutzer sagen
Hass-Film
192
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
26
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz
der Top 20 in
Die besten Musicals
16.
Platz
Cast
Crew
Nestor Patou
Irma La Douce
Moustache
Inspector Lefevre
Amazon Annie
Officer Dupont
Suzette Wong
Erzähler
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 3 Bilder zu Das Mädchen Irma la Douce

Filme wie Das Mädchen Irma la Douce