5.2

Das Johannes Evangelium - Der Film

DVD/Blu-ray-Start: 04.11.2005 | Kanada, Großbritannien (2003) | Drama, Biopic | 180 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Visual Bible: The Gospel of John

Das Johannes Evangelium - Der Film ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Philip Saville mit Diana Berriman und Richard Lintern.

Aktueller Trailer zu Das Johannes Evangelium - Der Film

Komplette Handlung und Informationen zu Das Johannes Evangelium - Der Film

Der Jude Jesus von Nazareth tritt vor 2000 Jahren im von den Römern besetzten Palästina auf, um göttliche Erlösung zu bringen. Er predigt, sammelt Anhänger um sich und vollbringt Wunder und Heilungen. Aber sein Wirken schafft ihm auch Feinde. In Jerusalem wird er von Gegnern gefangen genommen, an die Römer ausgeliefert und von ihnen gekreuzigt. Doch kurz darauf erscheint er, von den Toten unter die Lebenden zurückgekehrt, seinen Anhängern, womit er sich ihnen als Messias und Sohn Gottes offenbart.

Schaue jetzt Das Johannes Evangelium - Der Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Johannes Evangelium - Der Film

5.2 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare