Originaltitel:
The Visual Bible: The Gospel of John
Das Johannes Evangelium - Der Film ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Philip Saville mit Diana Berriman, Richard Lintern und Lynsey Baxter.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Johannes Evangelium - Der Film

Der Jude Jesus von Nazareth tritt vor 2000 Jahren im von den Römern besetzten Palästina auf, um göttliche Erlösung zu bringen. Er predigt, sammelt Anhänger um sich und vollbringt Wunder und Heilungen. Aber sein Wirken schafft ihm auch Feinde. In Jerusalem wird er von Gegnern gefangen genommen, an die Römer ausgeliefert und von ihnen gekreuzigt. Doch kurz darauf erscheint er, von den Toten unter die Lebenden zurückgekehrt, seinen Anhängern, womit er sich ihnen als Messias und Sohn Gottes offenbart.

Schaue jetzt Das Johannes Evangelium - Der Film

Leider ist Das Johannes Evangelium - Der Film derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Maria Magdalena
Samariterin
Tempelwächter
Disciple
Gelähmter
Blind Man
Elderly Levite
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

3 Videos & 3 Bilder zu Das Johannes Evangelium - Der Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Johannes Evangelium - Der Film

4.9 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
17.
Platz
11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9