Das Haus in Montevideo ist ein Komödie aus dem Jahr 1963 von Helmut Käutner mit Heinz Rühmann, Ruth Leuwerik und Paul Dahlke.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Haus in Montevideo

Moral und Ordnung sind das Lebenselixier von Professor Traugott Hermann Nägler, der mit seiner Frau Marianne und den zwölf wohlgeratenen Kindern ein beschauliches Kleinstadtdasein führt. Die Prinzipien des tugendhaften Professors geraten ins Wanken, als er erfährt, dass seine kürzlich verstorbene Schwester Josefine, die einst wegen eines moralischen Vergehens von der Familie verbannt wurde, seiner ältesten Tochter ein Haus in Montevideo vermacht hat. Doch damit nicht genug: Neben dem Haus gibt es auch noch eine stattliche Geldsumme zu erben, vorausgesetzt, Familie Nägler kann denselben moralischen Fehltritt nachweisen, für den Josefine einst verstoßen wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Das Haus in Montevideo

7,99€
Kaufen
Das Haus in Montevideo
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Traugott Hermann Nägler
Marianne Nägler
Pastor Riesling
Carmen de la Rocco
Bürgermeister
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Das Haus in Montevideo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Haus in Montevideo

5.9 / 10
70 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht