4.3

Das Ende der Götter

DVD/Blu-ray-Start: 18.03.2010 | USA, Italien, Bulgarien, Spanien (2006) | Mysterythriller, Drama | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
L'Inchiesta

Das Ende der Götter ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2006 von Giulio Base mit Daniele Liotti und Dolph Lundgren.

Aktueller Trailer zu Das Ende der Götter

Komplette Handlung und Informationen zu Das Ende der Götter

Kaiser Tiberius schickt seinen Späher Taurus nach Palästina, um den Leichnam eines Mannes zu finden der von den Toten auferstanden sein soll. Eine Erfindung, denn dann wäre er Gott, und Roms Weltmacht mit all seinen Göttern wäre dem Untergang geweiht. Taurus glaubt nicht daran und steht vor einem Rätsel. Seine Untersuchungen führen zum gleichen Ergebnis: Der Leichnam ist verschwunden!

Schaue jetzt Das Ende der Götter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Ende der Götter

4.3 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare