Dann schon lieber Lebertran ist ein Komödie aus dem Jahr 1931 von Max Ophüls mit Käthe Haack, Max Gülstorff und Alfred Braun.

Komplette Handlung und Informationen zu Dann schon lieber Lebertran

Warum müssen die Kinder immer auf ihre Eltern hören? Früh zu Bett und dann auch noch diesen scheußlichen Lebertran schlucken? Als ein Gebet erhört wird, kommt es zum Rollentausch... und die Eltern müssen am kommenden Tag in die Schule während die Kinder zur Arbeit ins Büro müssen. Am Ende des Tages kommt die Erkenntnis: So ist das doch keine so tolle Sache. Dann schon lieber Lebertran.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Dann schon lieber Lebertran

Leider ist Dann schon lieber Lebertran derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dann schon lieber Lebertran

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta