Originaltitel:
Message from Nam
Danielle Steel - Nachricht aus der Ferne ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Paul Wendkos mit Jenny Robertson, Nick Mancuso und Ed Flanders.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Danielle Steel - Nachricht aus der Ferne

Die Heldin des Films ist die lebhafte Paxton Andrews, die aus Savannah stammt und die Rolle einer typischen Schönheit aus dem Süden verkörpert. Für ihr Journalismus-Studium geht sie nach Berkeley und ist bald noch viel weiter weg von ihrer Heimat. Während des Studiums verliebt sich Paxton unsterblich in den Jusstudenten Peter Wilson, Sohn eines Zeitungsmoguls. Doch tragischerweise fällt Peter im Vietnamkrieg, woraufhin sie als Journalistin nach Vietnam geht, um die wahren Begebenheiten des Krieges zu schildern. Dort lernt sie auch einen US-Soldaten kennen, in den sie sich verliebt. Aber dieses Glück ist nicht von Dauer, denn auch er stirbt in Vietnam. Nach dem Tod des US-Soldaten kehrt sie zurück in die USA, aber bekommt Vietnam nicht aus ihrem Kopf. Deshalb kehrt sie nach Vietnam zurück und arbeitet weiter als Journalistin. Nach einiger Zeit verleibt sie sich in einen US-Offizier mit dem sie in letzter Minute das Land verlassen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Danielle Steel - Nachricht aus der Ferne

Danielle Steel - Nachricht aus der Ferne ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Danielle Steel - Nachricht aus der Ferne verfügbar wird.

Cast
Crew
Paxton Andrews
Captain Bill Quinn
Ed Wilson
Sergeant Tony Campobello
Marjorie Wilson
Peter Wilson
Gabrielle Wilson
France Tran
Beatrice Andrews
Dr. George Andrews
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Danielle Steel - Nachricht aus der Ferne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Danielle Steel - Nachricht aus der Ferne

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott