?

Crash Point - Gehetzt

Kanada, USA (1995) | Thriller, Actionfilm | 96 Minuten
Originaltitel:
Breach of Trust

Crash Point - Gehetzt ist ein Thriller aus dem Jahr 1995 von Charles Wilkinson mit Michael Biehn und Kim Coates.

Komplette Handlung und Informationen zu Crash Point - Gehetzt

Gauner Casey (Michael Biehn) und die Polizeiagentin Madeline Gentry haben dasselbe Ziel: beide wollen sie Gangsterboss Sanchez zur Strecke bringen – Gentry, weil es ihr Job ist und Casey, weil er noch eine Rechnung mit Sanchez offen hat. Allerdings kommen sich die beiden zunächst gehörig in die Quere, bis sie erkennen, dass eine Zusammenarbeit eventuell fruchtbarer sein könnte. Sanchez hat jedoch inzwischen Wind von der Sache bekommen und setzt alles daran, seine Verfolger ein für allemal los zu werden. te.

Schaue jetzt Crash Point - Gehetzt

1 Bild zu Crash Point - Gehetzt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crash Point - Gehetzt

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare