6.1

Code 46

Kinostart: 03.03.2005 | Großbritannien (2003) | Thriller, Endzeitfilm | 93 Minuten | Ab 12

Code 46 ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von Michael Winterbottom mit Tim Robbins und Samantha Morton.

Aktueller Trailer zu Code 46

Komplette Handlung und Informationen zu Code 46

In naher Zukunft: William (Tim Robbins) ist Detektiv der Sphinx-Versicherung mit Hauptsitz in Shanghai. Er ist Träger eines besonderen Virus, der es ihm ermöglicht, die Gedanken anderer Menschen zu lesen. William soll herausfinden, welcher Mitarbeiter der Company schadet, indem er falsche ‘Papelles’ – eine Art Identitätskarte kombiniert mit Versicherungskarte und Visa – verkauft und so nichtlegitimierte Menschen illegal in streng bewachte Städte einschleust. William findet dies schnell heraus, doch er verrät die Verdächtige Maria nicht an die Versicherung, denn er hat sich in sie verliebt…

Schaue jetzt Code 46

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Code 46

6.1 / 10
654 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

214

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare