5.9

Cobra Verde

Kinostart: 03.12.1987 | Deutschland, Ghana (1987) | Drama, Abenteuerfilm | 111 Minuten | Ab 12

Cobra Verde ist ein Drama aus dem Jahr 1987 von Werner Herzog mit Klaus Kinski und King Ampaw.

Aktueller Trailer zu Cobra Verde

Komplette Handlung und Informationen zu Cobra Verde

Der Rinderhirt Cobra Verde verdingt sich als Verwalter einer Zuckerrohr-Plantage in Brasilien und steigt zum Aufseher über 600 Sklaven auf. Als er die drei Töchter des Gutsherrn schwängert, fällt er in Ungnade. Zur Strafe wird Cobra Verde als Sklavenhändler nach Westafrika geschickt, wo er bald Vizekönig eines Eingeborenen-stammes wird und sein eigenes Heer trainiert. Jetzt will er selbst herrschen.

Schaue jetzt Cobra Verde

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit Cobra Verde im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Cobra Verde

Cast
Crew
Francisco Manoel da Silva
Taparica
Don Octavio Coutinho
Captain Fraternidade
Captain Vincente

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cobra Verde

5.9 / 10
393 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

86

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare