Klaus Kinski & Werner Herzog für immer vereint

27.07.2012 - 16:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Klaus Kinski & Werner Herzog Edition auf Blu-ray
Studiocanal Home Entertainment
Klaus Kinski & Werner Herzog Edition auf Blu-ray
9
11
Werner Herzog feiert seinen 70. Geburtstag, Arthaus und wir gratulieren mit der Klaus Kinski & Werner Herzog Edition auf Blu-ray. Ganze 5 Filme in einer Box gibt es zu gewinnen. Hol dir den künstlerischen Wahnsinn nach Hause.

Klaus Kinski, das begnadete Enfant terrible und Werner Herzog, einer der bekanntesten Vertreter des Neuen Deutschen Films, bildeten für fünf Spielfilme ein kongeniales Duo. Die Kombination von Regisseur Herzog und dem verstorbenen Schauspieler Klaus Kinski gibt es zum ersten Mal als neu bearbeitete Special Edition. Durch die technische Brillanz wirken alle Filme, als wären sie neu. Aguirre, der Zorn Gottes, Nosferatu – Phantom der Nacht, Woyzeck, Fitzcarraldo, Cobra Verde gehen künstlerisch bis an ihre Grenzen – ein Augenschmaus für jeden Arthaus-Liebhaber.

Die Dreharbeiten waren bestimmt nicht gerade einfach, da Herr Kinski als schwierig und exzentrisch galt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum diese Hassliebe von Regisseur und Schauspieler bis heute als eine so ausdrucksstarke, künstlerisch anspruchsvolle und innovative Komposition gilt. Ab dem 30. August ist diese Special-Edition endlich auf Blu-ray bei Amazon und im Einzelhandel erhältlich. Ein Muss für jeden Klaus Kinski und Werner Herzog Fan.

Die Klaus Kinski & Werner Herzog Edition, die pünktlich zum 70. Geburtstag von Werner Herzog (5. September 2012) erscheint, hat außer den fünf Filmen noch über acht Stunden Bonusmaterial. Unter anderem die herausragenden Dokumentationen Mein liebster Feind – Klaus Kinski, Was ich bin sind meine Filme, Herzog in Afrika und Die Last der Träume. Alleine schon die Extras sind es wert, bei unserem Gewinnspiel mitzuspielen.

Arthaus gratuliert Werner Herzog zum 70. Geburtstag, und aus dem Grund verlosen wir ganze drei Klaus Kinski & Werner Herzog Editionen auf Blu-ray. Falls du nicht gewinnst, kannst du die Edition auf Amazon (ab dem 30. August erhältlich) bestellen. Wir wünschen euch jedoch erst einmal viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei STUDIOCANAL. © STUDIOCANAL. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News