Club der einsamen Herzen ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2019 von Christine Hartmann mit Jutta Speidel, Uschi Glas und Hannelore Elsner.

Jutta Speidel, Uschi Glas und Hannelore Elsner werden in Club der einsamen Herzen zu einem echten Dreiergespann, das die Vergangenheit wieder aufleben lassen will.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Club der einsamen Herzen

Vor etlichen Jahren waren Helga (Jutta Speidel), Maria (Uschi Glas) und Kiki (Hannelore Elsner) die besten Freundinnen, mittlerweile haben sich die Frauen aber aus den Augen verloren. Helga lebt allein und bekommt ab und an Besuch von ihren Töchtern und Enkelkindern.

Maria ist pensioniert, aber kann sich noch nicht recht von ihrem Juwelierladen, der mittlerweile von ihrem Sohn geführt wird, trennen. Als Kiki die beiden wiedervereint, kommen alte Erinnerungen hoch und die Freundschaft wird zu neuem Leben erweckt. Plötzlich beschließen die drei, ihren Traum von damals wahr zu machen und ein Tanzcafé zu eröffnen. Ob das gut geht? (LE)

Schaue jetzt Club der einsamen Herzen

Club der einsamen Herzen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Club der einsamen Herzen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Club der einsamen Herzen

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Helga Kreitmann
Maria Brenner
Kiki Kröschl
Sabine Kreitmann
Ricarda Kreitmann
Lothar Wessel
Jakob Brenner
Josefine Breitenbach-Wessel
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 20 Bilder zu Club der einsamen Herzen

Jetzt online schauen!Prospect