5.9

Cirkus Columbia

Kinostart: 20.10.2011 | Bosnien/Herzegowina (2010) | Drama | 110 Minuten | Ab 12

Cirkus Columbia ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Danis Tanovic mit Predrag 'Miki' Manojlovic und Boris Ler.

Aktueller Trailer zu Cirkus Columbia

Komplette Handlung und Informationen zu Cirkus Columbia

Er war lange weg. Sehr lange. Jetzt ist Divko ein gemachter Mann. Und endlich – es ist Sommer 1991, der Eiserne Vorhang ist gefallen – sieht er die Chance, in seine Heimat zurückzukehren. Mit einer jungen Geliebten an seiner Seite reist er nach Bosnien-Herzegovina. Hier trifft er seine Ex-Frau wieder und lernt endlich seinen Sohn kennen. Allerdings läuft dann vieles nicht ganz so, wie sich Divko das vorgestellt hat. Sein Sohn erweist sich als höchst widerspenstig. Die politische Lage ist instabil. Zudem ist Divkos Glücksbringer, eine kleine schwarze Katze, eines Tages plötzlich verschwunden…

Schaue jetzt Cirkus Columbia

News

1 News zu Cirkus Columbia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cirkus Columbia

5.9 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare