5.6

Cinderella Story

Kinostart: 07.10.2004 | Kanada, USA (2004) | Familiendrama, Romantische Komödie | 95 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
A Cinderella Story

Cinderella Story ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2004 von Mark Rosman mit Hilary Duff und Jennifer Coolidge.

Aktueller Trailer zu Cinderella Story

Komplette Handlung und Informationen zu Cinderella Story

Wenn man den gläsernen Schuh durch ein Handy ersetzt, die Kutsche durch ein Cabrio und das Königreich hinter den sieben Bergen durch einen Vorort von Los Angeles, wie nennt man das? Eine ultracoole und urkomische Neufassung des Cinderella-Märchens! Sam schrubbt im Schnellrestaurant den Fußboden, muss unter ihrer bösen Stiefmutter und den Stiefschwestern leiden und träumt von einem Studium in Princeton. Dann wäre sie endlich weit weg von zu Hause und könnte ihrem Märchenprinzen begegnen. Doch vielleicht hat sie ihren Märchenprinzen sogar schon gefunden - nämlich ihren anonymen E-Mail-Partner, der den Vorschlag macht, sie sollten sich beim Halloween-Tanz persönlich kennen lernen. Sam traut allerdings ihren Augen nicht, als sich ihr geheimnisvoller Freund als der allseits umschwärmte Football-Star der Schule herausstellt. Wird er sich jemals in ein Mädchen verlieben, das nicht zu den coolen Schülerinnen zählt? Können Märchen wahr werden? Nur wenn Sam Mut beweist und ihre Träume in die Tat umsetzt.

Schaue jetzt Cinderella Story

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cinderella Story

5.6 / 10
1.541 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
54

Nutzer sagen

Lieblings-Film

21

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

36

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare