3

Cinderella - Playing with Dolls

DVD/Blu-ray-Start: 06.03.2015 | USA (2015) | Horrorfilm | 79 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Playing with Dolls

Cinderella - Playing with Dolls ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Rene Perez mit Richard Tyson und Natasha Blasick.

In Cinderella – Playing with Dolls muss sich eine Frau auf einem einsamen Anwesen gegen einen brutalen Voyeur verteidigen.

Aktueller Trailer zu Cinderella - Playing with Dolls

Komplette Handlung und Informationen zu Cinderella - Playing with Dolls

Handlung von Cinderella – Playing with Dolls
Nachdem Cinderella fristlos gekündigt wurde, erhält sie einen Anruf, bei dem ihr sofort ein neuer Job angeboten wird: Sie soll ein großes Anwesen eines reichen Industriellen hüten, das fernab jeglicher Zivilisation in einem Wald liegt. Die Frau willigt ein, da die Bezahlung stimmt. Womit sie jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass ein Voyeur dort sein Unwesen treibt. Er hat überall Kameras installiert und schon einige Menschen auf dem Gewissen. Nun hat er es auf Cinderella abgesehen. (ME)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Cinderella - Playing with Dolls

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Cinderella - Playing with Dolls

Cast
Crew
Der Beobachter / Scopophilio
Gefangener AYO-886 / Der Killer
Die Anwältin
Opfer Nr. 1
Der Fremde
Commando
Mrs. Johnson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cinderella - Playing with Dolls

3 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare