Chronicle 2 ist ein Thriller.

Nach dem sagenhaften Einspiel von über 120 Millionen Dollar bei einem Budget von geschätzten 12 Millionen darf mit Chronicle 2 der Gedanke weitergesponnen werden, was Teenager tun würden, wenn sie mit einem Mal über Superkräfte verfügten.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Chronicle 2

2012 war nicht nur das Jahr des Abschlusses der Batman-Trilogie von Christopher Nolan mit The Dark Knight Rises. Es war auch die äußerst reale Darstellung einer Chronik des Aufstiegs und Falls dreier Teenager, die durch den Kontakt mit einer mysteriösen Substanz zu Superkräften kommen und mehr oder weniger erfolgreich, mit dieser Begabung zurecht zu kommen: Chronicle – Wozu bist du fähig?

Zur Fortsetzung ist noch nicht viel mehr bekannt, als dass der Newcomer Jack Stanley das Drehbuch zu Chronicle 2 verfasst. Aus terminlichen Gründen wird Regisseur Josh Trank beim zweiten Teil nicht mehr zur Verfügung stehen. Auch der zuvor angekündigte Drehbuchautor Max Landis, der auch das Skript zum Vorgänger verfasste, ist aus dem Projekt wieder ausgeschieden.

Schaue jetzt Chronicle 2

Chronicle 2 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Chronicle 2 verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chronicle 2

91
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Filme wie Chronicle 2