Originaltitel:
A Christmas Carol
Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte ist ein Komödie aus dem Jahr 1984 von Clive Donner mit George C. Scott, Frank Finlay und Angela Pleasence.

Komplette Handlung und Informationen zu Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte

Der alte Ebenezer Scrooge ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für geld- und zeitverschwendenden Humbug. In der Nacht zum 25. Dezember jedoch erhält er unerwarteten Besuch. Der Geist seines vor sieben Jahren verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley sucht ihn auf, um ihn vor einem schrecklichen Schicksal zu warnen. Marley bietet Scrooge nun eine Möglichkeit sich zu bessern und seine Hartherzigkeit, seine Gier und seinen Geiz abzulegen. Dazu werden ihn drei Geister aufsuchen, der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und der Geist der zukünftigen Weihnacht.

Schaue jetzt Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte

9,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Ebenezer Scrooge
Marleys Ghost
Geist der vergangenen Weihnacht
Geist der gegenwärtigen Weihnacht
Geist der künftigen Weihnacht
Bob Cratchit
Mrs. Cratchit
Fred Holywell / Erzähler
Janet Holywell
Silas Scrooge
Scrooge (jung)
Mr. Fezziwig
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte

7.0 / 10
150 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
46
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power