Originaltitel:
Le Scandale
Champagner-Mörder ist ein Drama aus dem Jahr 1967 von Claude Chabrol mit Anthony Perkins, Maurice Ronet und Yvonne Furneaux.

In dem Thriller Champagner-Mörder treibt der gleichnamige Täter sein Unwesen und tötet eine Reihe von Frauen. 

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Champagner-Mörder

Handlung von Champagner-Mörder
Als Namensgeber für eine erfolgreiche Champagnermarke führt der junge Playboy Paul Wagner (Maurice Ronet) ein ausschweifendes Leben. Seine Cousine Christine Belling (Yvonne Furneaux), die die Champagner-Firma betreibt, hat schon lange ein Auge auf seine Firmenanteile geworfen. Als eine Serie von Frauenmorden seine Umgebung erschüttert, gerät Paul unter Verdacht - aufgrund eines Gedächtnisverlusts weiß er jedoch nicht einmal selber, ob er der Täter ist. Christine wittert ihre Chance und bietet ihm skrupellos ein Alibi im Tausch gegen seine Namensrechte.

Schaue jetzt Champagner-Mörder

Champagner-Mörder ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Champagner-Mörder verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Champagner-Mörder

5.8 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Champagner-Mörder

Filme wie Champagner-Mörder

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix