?

Cedric - Der Film

Komödie, Animationsfilm | 10 Minuten

Cedric - Der Film ist ein Komödie aus dem Jahr mit Bernhard Hoëcker und Jochen Malmsheimer.

Komplette Handlung und Informationen zu Cedric - Der Film

Der Tod als globaler Dienstleister? Undenkbar! Das dachte bisher auch der Tod. Doch dann kam sein Neffe Cedric auf die Idee, während der Abwesenheit seines Oheims das Unternehmen AFTER LIFE zu gründen. Diese Firma übernimmt das Handwerk des Todes und vermarktet es weltweit. Wie der Tod diese Idee findet, und wie er auf das Wiedersehen mit seinem Neffen reagiert,davon handelt dieser Kurzfilm.

Schaue jetzt Cedric - Der Film

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Cedric - Der Film

Cast
Crew
Unbekannte Rolle
Unbekannte Rolle
Unbekannte Rolle
Unbekannte Rolle
Unbekannte Rolle

2 Bilder zu Cedric - Der Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cedric - Der Film

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare