?

Cardboard Boxer

USA (2016) | Schwarze Komödie, Drama | 88 Minuten

Cardboard Boxer ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 2016 von Knate Lee mit Thomas Haden Church und Terrence Howard.

Cardboard Boxer ist das Regiedebüt von Knate Gwaltney, der seine Meriten als Produzent von Jackass sammeln konnte.

Aktueller Trailer zu Cardboard Boxer

Komplette Handlung und Informationen zu Cardboard Boxer

Hahnenkämpfe, Pittbull Fighting… – pffrr, das ist doch lame und old shit! Penner-Kämpfe hingegen sind der letzte Schrei! Das zumindest denken sich die reichen Kids von Los Angeles’ Skid Row und setzen auf ihren ganz eigenen Obdachlosen, der für ein “Preisgeld” gegen seinesgleichen antreten “darf”. Während sich die Kids so die Zeit vertreiben, polieren sich die Penner gegenseitig die Fressen. – Bis sie sich ihres letzten Restes Würde gewahr werden und gegen die Kids wenden…

Hintergrund & Infos zu Cardboard Boxer
Cardboard Boxer ist das Regiedebüt von Knate Gwaltney nach eigenem Drehbuch. Zuvor arbeitete er in verschiedener Funktion an diversen Jackass-Filmen mit sowie Jackass Presents: Bad Grandpa.

Die Besetzungsliste von Cardboard Boxer führen etablierte Schauspieler wie Thomas Haden Church und Terrence Howard an, gefolgt von Nachwuchsdarstellern Boyd Holbrook und Rhys Wakefield. (EM)

Schaue jetzt Cardboard Boxer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cardboard Boxer

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare