Community
Jetzt mit Spider-Man: Far From Home

Alle Marvel-Filme - Unsere Liste der besten & schlechtesten Filme

16.07.2019 - 15:12 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
283
24
Spider-Man, Blade, Wolverine, Venom, Iron Man
© Sony/Warner Bros./20th Century Fox/Concorde
Spider-Man, Blade, Wolverine, Venom, Iron Man
Wir haben uns alle Superheldenfilme angeschaut, die auf Figuren und Geschichten aus den Marvel-Comics basieren, und in einem großen Ranking zusammengeführt. Wer ist wohl auf dem ersten Platz gelandet?

Update 16.07.2019: Wir haben unser großes Marvel-Ranking um den neusten Film aus dem Marvel Cinematic Universe aktualisiert, nämlich Spider-Man: Far From Home.

Wir haben in dieser Rangliste alle bisherigen Realfilme nach Vorlagen von Marvel-Comics, die nicht explizit fürs Fernsehen produziert wurden, angeordnet und sie auf ihre individuellen Qualitäten abgeklopft. Egal ob Solo-Helden wie Spider-Man, Blade und Ghost-Rider oder die Gruppen-Abenteuer der X-Men, der Avengers und der Fantastic Four:

Wir haben sie alle in einer leidenschaftlichen Diskussion in eine Reihenfolge gebracht, wobei jedem Redakteur auch eine Wildcard für einen Film zustand, der ihm oder ihr besonders am Herzen liegt. Zudem werden wir die Liste stets aktualisieren, wenn ein neuer Marvel-Film ins Kino kommt.

Wie sieht eure Rangliste aller Marvel-Filme aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News