5.6

Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden

DVD/Blu-ray-Start: 15.07.2005 | USA (1996) | Drama, Komödie | 88 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Mad Dog Time

Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Larry Bishop mit Ellen Barkin und Gabriel Byrne.

Aktueller Trailer zu Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden

Komplette Handlung und Informationen zu Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden

Gangsterboss Vic war eine Zeit lang von der Bildfläche verschwunden. Angeblich im Knast - die offizielle Version. Doch tatsächlich saß er im Irrenhaus. Kaum wieder auf freiem Fuß macht er sich voller Tatendrang wieder an die Arbeit, denn während seiner Abwesenheit ist einiges passiert in seinem Gangster-Imperium. Sein Stellvertreter Ben hat die Zeit genutzt, um seine eigene Position zu festigen und auf eigene Rechnung zu arbeiten. Und Mickey, sein ehemals treuer Assistent, kümmerte sich etwas zu intensiv um Vics Frau und außerdem gleich noch um deren schöne Schwester. Was soll Vic nur tun? Ist er tatsächlich verrückt, oder einfach nur zu schwach für diesen Job? Jedenfalls ist es Zeit für einen blutigen Rundumschlag.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaKomödieKriminalfilm
Handlung
RauchenKleidungBauarbeiter

Schaue jetzt Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden

1 Video und 3 Bilder zu Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden

5.6 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare