Originaltitel:
Mad Dog Time
Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Larry Bishop mit Ellen Barkin, Gabriel Byrne und Richard Dreyfuss.

Komplette Handlung und Informationen zu Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden

Gangsterboss Vic war eine Zeit lang von der Bildfläche verschwunden. Angeblich im Knast - die offizielle Version. Doch tatsächlich saß er im Irrenhaus. Kaum wieder auf freiem Fuß macht er sich voller Tatendrang wieder an die Arbeit, denn während seiner Abwesenheit ist einiges passiert in seinem Gangster-Imperium. Sein Stellvertreter Ben hat die Zeit genutzt, um seine eigene Position zu festigen und auf eigene Rechnung zu arbeiten. Und Mickey, sein ehemals treuer Assistent, kümmerte sich etwas zu intensiv um Vics Frau und außerdem gleich noch um deren schöne Schwester. Was soll Vic nur tun? Ist er tatsächlich verrückt, oder einfach nur zu schwach für diesen Job? Jedenfalls ist es Zeit für einen blutigen Rundumschlag.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaKomödieKriminalfilm
Handlung
RauchenKleidungBauarbeiter

Schaue jetzt Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Rita Everly
Ben London
Mickey Holliday
Grace Everly
Mr. Gottlieb
Jake Parker
Sleepy Joe Carlisle
Jules Flamingo
Lee Turner
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 3 Bilder zu Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden

5.6 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis