Brüder II ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Wolfgang Murnberger mit Wolfgang Böck, Erwin Steinhauer und Andreas Vitásek.

In Brüder II von Wolfgang Murnberger müssen die drei ungleichen Brüder erneut einige Konflikte überstehen.

Komplette Handlung und Informationen zu Brüder II

Handlung von Brüder II
Der Koch Ernst (Erwin Steinhauer) moderiert mittlerweile eine exklusive Gourmet-Sendung. Sein älterer Bruder Ludwig (Wolfgang Böck) bietet hingegen immer noch die bodenständige Küche in seinem eigenen Lokal an. Der jüngste der drei Brüder, Adrian (Andreas Vitásek), arbeitet als Aushilfe in Ludwigs Küche und verfasst nebenbei einen autobiografischen Roman über sich und seine Brüder.

Ernst lebt getrennt von seiner Frau Iris (Susa Meyer), doch als die Kinder krank werden, kommen sich die beiden kurzzeitig wieder näher. Auch Ludwig hat auf Iris, die inzwischen in seinem Lokal arbeitet, ein Auge geworfen und die beiden kommen zusammen. Als Iris herausfindet, dass sie von Ernst erneut schwanger ist, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung und auch die Beziehung der Brüder leidet unter den Ereignissen. (MJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Brüder II

Leider ist Brüder II derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ludwig Stadler
Ernst Stadler
Adrian Stadler
Iris Rovan

0 Videos & 7 Bilder zu Brüder II

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brüder II

6.8 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead