5.9

Adult Beginners

USA (2014) | Komödie | 92 Minuten
Originaltitel:
Adult Beginners / AT: Brother’s Keeper

Adult Beginners ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Ross Katz mit Nick Kroll und Rose Byrne.

Adult Beginners erzählt die Geschichte von Jake, der vom erfolgreichen Unternehmer zum Babysitter seines Neffen wird.

Aktueller Trailer zu Adult Beginners

Komplette Handlung und Informationen zu Adult Beginners

Handlung von Adult Beginners
Jake (Nick Kroll) lebt den amerikanischen Traum. Er wohnt in Manhatten und baut sich sein Unternehmen mit einer (wie er glaubt) genialen Geschäftsidee auf. Diese entpuppt sich aber als ein totaler Flop und Jake muss Insolvenz für seine Firma anmelden. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als seine schöne Wohnung in der Innenstadt zu kündigen und zu seiner Schwester in einem Vorort von New York zu ziehen. Justine (Rose Byrne) und ihr Mann Danny (Bobby Cannavale) haben einen kleinen Sohn. Jakes Aufgabe ist es nun, sich rund um die Uhr um den Kleinen zu kümmern. (SE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Adult Beginners

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Adult Beginners

5.9 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare