?

Blondine sucht Millionär fürs Leben

Deutschland (2000) | Komödie | 90 Minuten

Blondine sucht Millionär fürs Leben ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Markus Imboden mit Eva Haßmann und Sabine Wolf.

Komplette Handlung und Informationen zu Blondine sucht Millionär fürs Leben

Raus aus dem Friseursalon, rein in die High Society! Marie und Paula pfeifen auf die Dauerwellen und gehen lieber nach Marbella, wo Meereswellen die Luxuskörper superreicher Junggesellen umschmeicheln. So steht es wenigstens in den Magazinen. Ausgestattet mit Sexappeal, viel Chuzpe und Billigfummeln, die sie mit Designer-Etiketten aufgemotzt haben, machen die Freundinnen Jagd auf Millionäre. Aller Anfang ist schwer, doch dann wendet sich das Blatt. Marie - blond, schön und gerissen - wird fündig: Der Discobesitzer Günter ist ein runder Schatz, sammelt amerikanische Straßenkreuzer und führt Marie bald vor den Traualtar. Doch während Paula häusliches Glück in den Armen eines Automechanikers findet, fängt Maries Liebesgeschichte erst an. In Günters Villa ist der Fußball König, schließlich hat der viel Beschäftigte auch Vorstandspflichten. Marie langweilt sich. Umgeben von Adligen, Stars, Schönheitschirurgen und Scheidungsanwälten versprüht sie Charme, bis ihr der männliche Teil der oberen Zehntausend zu Füßen liegt. Da kann Marie nicht widerstehen, sie hat nun mal eine Schwäche für die High Society. Sie lernt viel und hat viel Spaß - aber war da nicht noch was? Ach ja, die Liebe. Aber wer sagt denn, dass es nicht den Millionär fürs Leben gibt?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Blondine sucht Millionär fürs Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blondine sucht Millionär fürs Leben

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare