Bloch: Der Freund meiner Tochter ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2005 von Kilian Riedhof mit Dieter Pfaff und Katharina Wackernagel.

Komplette Handlung und Informationen zu Bloch: Der Freund meiner Tochter

Auf den ersten Blick scheint Henny völlig harmlos. 30 Jahre, Medizinstudent, höflich, immer ein verschmitztes Lächeln im Gesicht. Und doch findet Bloch Leonies neuen Freund rasch merkwürdig. Als Bloch in Abwesenheit seiner Tochter einen Bandscheibenvorfall erleidet, ist er ganz auf Hennys Hilfe angewiesen. Bald merkt er, dass er in die Hände eines psychisch Kranken gefallen ist und in einer lebensbedrohlichen Falle steckt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Bloch: Der Freund meiner Tochter

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Bloch: Der Freund meiner Tochter im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Bloch: Der Freund meiner Tochter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloch: Der Freund meiner Tochter

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauenSupercell - Sturmjäger