Originaltitel:
Blacklight
Blacklight ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2022 von Mark Williams mit Liam Neeson, Aidan Quinn und Taylor John Smith.

Aktueller Trailer zu Blacklight

Komplette Handlung und Informationen zu Blacklight

Travis Block (Liam Neeson) ist an das Leben im Schatten gewöhnt. Als jemand, der für die Regierung Situationen "in Ordnung bringt" hat er im Action-Thriller Blacklight eine bewegte und blutige Vergangenheit hinter sich. Doch für seine Tochter und Enkelin will er diesmal vor allem sein Leben in Ordnung bringen. Bis er erfährt, dass die Regierung Zivilisten ermorden lässt und sein eigener Vorgesetzter offenbar genau weiß, was im Busch ist. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ChinaAustralienUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ActionfilmThriller

Schaue jetzt Blacklight

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Blacklight im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

im abo
Blacklight
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Travis Block
Gabriel Robinson
Helen Davidson
Jordan Lockhart
Regisseur/in

2 Videos & 11 Bilder zu Blacklight

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blacklight

4.8 / 10
231 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
49
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
45
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt anschauen!G'day – Der Kurzfilm