Originaltitel:
Gosaigyô no Onna
Black Widow Business ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2016 von Yasuo Tsuruhashi mit Shinobu Ohtake, Etsushi Toyokawa und Machiko Ono.

In Black Widow Business geht eine junge Frau für ein wohlhabendes Leben sogar über Leichen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Black Widow Business

Handlung von Black Widow Business
Kozo Nakase ist ein einsamer Witwer, der bei einem Ehevermittlungsinstitut eine neue Frau kennenlernen will. Dort verliebt er sich in Sayoko Takeuchi, die er nur wenig später heiratet. Doch kurz nach der Hochzeit bricht Kozo zusammen und stirbt, doch nicht ohne zu veranlassen, dass sein ganzes Hab und Gut an Sayoko geht und der Rest seiner Familie leer ausgeht. Sayoko arbeitet in Wirklichkeit mit Toru Kashiwagi zusammen, der der Direktor des Instituts ist. Sobald sich ältere reiche Männer bei ihm anmelden, setzt er Sayoko auf sie an und bringt sie dazu, ihr alles zu hinterlassen. Nach Kozos Tod hat die es auf Kiharu Funayama abgesehen, doch dieses Mal machen ihr ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung. Währenddessen setzt Kozos Tochter Tomomi einen Privatdetektiv auf Sayoko an. (JS)

Schaue jetzt Black Widow Business

Black Widow Business ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Black Widow Business verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Widow Business

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Sayoko Takeuchi
Toru Kashiwagi
Tomomi Nakase
Private Investigator Honda
Kiharu Funayama
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Black Widow Business