Originaltitel:
Unfaithfully Yours
Bitte nicht heute Nacht ist ein Komödie aus dem Jahr 1984 von Howard Zieff mit Dudley Moore, Nastassja Kinski und Armand Assante.

Komplette Handlung und Informationen zu Bitte nicht heute Nacht

Der Dirigent Claude Eastman hegt den Verdacht, dass seine gerade mal halb so alte Frau Daniella ihn betrügt. Daher heckt er einen Plan aus, um sie umzubringen. Doch alles läuft anders, als geplant...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Bitte nicht heute Nacht

Leider ist Bitte nicht heute Nacht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Claude Eastman
Daniella Eastman
Maxmillian Stein
Norman Robbins
Carla Robbins
Jerzy Czyrek
Bill Lawrence
Screen Lover
Jewelry Salesgirl
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Bitte nicht heute Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bitte nicht heute Nacht

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta