5.8

Big Wars

Japan (1993) | Science Fiction-Film, Fantasyfilm | 75 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Daisenki

Big Wars ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1993 von Toshifumi Takizawa und Issei Kume.

Aktueller Trailer zu Big Wars

Komplette Handlung und Informationen zu Big Wars

Wenige Jahre nach der Kolonialisierung des Mars trifft die Menschheit auf die "Götter", eine nicht gerade freundlich gesinnte außerirdische Rasse, die sich gegen die Eindringlinge zur Wehr setzt. Denn in den Augen der Aliens sind die Menschen nur "Bazillen", die ausgerottet werden müssen. Doch auch die kleinsten Bakterien können gefährlich oder gar tödlich sein. So erhält schließlich Kapitän Akuh den Befehl, mit seinem Schlachtschiff "Aoba" den ungleichen Kampf gegen die Außerirdischen aufzunehmen, die noch kein Mensch vorher zu Gesicht bekommen hat. Bevor Akuh jedoch mit seinem hochmodernen Schiff in die Schlacht gegen die Basis der Aliens, genannt Hölle, ziehen kann, muß er noch herausfinden, welche Ziele der Geheimdienst des Mars wirklich verfolgt. Steht dieser wirklich noch auf der Seite der Menschheit, oder arbeitet er den sogenannten "Göttern" in die Hände. Hilfe findet der Kapitän bei seiner ehemaligen Geliebten Oberleutnant Darsa Kennigan. Doch auch sie zeigt schon erste Anzeichen einer Beeinflußung durch die Aliens. So beginnt ein fast aussichtsloser Kampf gegen einen schier übermächtigen Gegner.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-FilmFantasyfilmAnime

Schaue jetzt Big Wars

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Big Wars

5.8 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare