4.6

Big Mäc

(1985) | Road Movie, Komödie | 86 Minuten

Big Mäc ist ein Road Movie aus dem Jahr 1985 von Sigi Rothemund mit Herbert Fux und Gernot Duda.

Komplette Handlung und Informationen zu Big Mäc

“Big Mäc” ist ein gelangweilter Musiklehrer, der zum idealen Motorradfahrer gewählt wird. Ihm wird eine Prämie von 50.000 Dollar versprochen, wenn er es schafft, einem japanischen Team in einer Abenteuerrallye von der Zugspitze zum Kilimandscharo zuvor zu kommen. Als zweiter Mann wurde sein Nachbar Max auserkoren, aber Max’ fast identisch aussehende Schwester Maxi übernimmt die Rolle des Jungen…

Schaue jetzt Big Mäc

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Big Mäc

Cast
Crew
Franz Leitner
Fritz Hoffmann
Frau Brugger
Bernhard 'Big Mäc' Maurer
Wanninger
Chefredakteur
Maxi Brugger
Herr Brugger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Big Mäc

4.6 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare