?

Ben-Gurion, Epilogue

Deutschland, Israel, Frankreich (2016) | Geschichts-Dokumentation | 61 Minuten

Ben-Gurion, Epilogue ist ein Geschichts-Dokumentation aus dem Jahr 2016 von Yariv Mozer.

Die Dokumentation Ben-Gurion, Epilogue gibt Einblick in das Leben von David Ben-Gurion, dem ersten Ministerpräsidenten Israels. 

Aktueller Trailer zu Ben-Gurion, Epilogue

Komplette Handlung und Informationen zu Ben-Gurion, Epilogue

Handlung von Ben-Gurion, Epilogue
Um 1930 herum war David Ben-Gurion einer der Gründer der zionistisch-sozialistischen Arbeiterpartei Mapai. Am 14.05.1948 rief er mit der Verkündung der Unabhängigkeitserklärung den modernen Staat Israel aus. Gleichzeitig fungierte er somit als der erste Ministerpräsident Israels. Die persönliche Dokumentation Ben-Gurion, Epilogue von Yariv Mozer zeigt Ausschnitte eines sechsstündigen Interviews, das Ben-Gurion 1961 gab und welches erst kürzlich im jüdischen Film-Archiv von Steven Spielberg entdeckt wurde. (DT)

Schaue jetzt Ben-Gurion, Epilogue

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ben-Gurion, Epilogue

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare