7.1

Before Midnight

Kinostart: 06.06.2013 | USA, Griechenland (2013) | Liebesfilm, Drama | 109 Minuten | Ab 6

Before Midnight ist ein Liebesfilm von Richard Linklater mit Ethan Hawke und Julie Delpy.

Nach neun Jahren treffen wir Ethan Hawke und Julie Delpy in Before Midnight wieder. Dieses Mal in Griechenland, wo sie über gescheiterte Ehen, das Älterwerden und die Kunst, zusammen zu bleiben, diskutieren.

Aktueller Trailer zu Before Midnight

Komplette Handlung und Informationen zu Before Midnight

Handlung von Before Midnight
Jesse (Ethan Hawke) ist noch immer Schriftsteller, geschieden und er versucht, den Kontakt zu seinem Sohn in Chicago aufrecht zu erhalten, während Celine (Julie Delpy) darüber nachdenkt, für die Regierung zu arbeiten, und sich an einem beruflichen Scheideweg befindet. In Griechenland machen beide Urlaub und nehmen ihre – durch die beiden vorhergegangenen Filme Before Sunrise und Before Sunset – gewohnten philosophischen Gespräche über das Leben, die Liebe und den Tod wieder auf.

Hintergrund & Infos zu Before Midnight
Before Midnight ist der dritte Film der Before Sunrise/Before Sunset-Reihe. Die Dreharbeiten wurden unter der Regie von Richard Linklater, der sich ebenfalls für die zwei vorhergegangenen Filme (Before Sunrise und Before Sunset) verantwortlich zeichnete, abgeschlossen. Auch im dritten Teil der Reihe schrieben die Julie Delpy und Ethan Hawke am Drehbuch mit, wobei angeblich auch einige Erfahrungen der Hauptdarstellerin und des Hauptdarstellers für die Gespräche eine Rolle spielten. (JP)

Schaue jetzt Before Midnight

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Before Midnight

7.1 / 10
1.623 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
50

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

653

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

99

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare