Originaltitel:
Balto III: Wings of Change
Balto - Sein grösstes Abenteuer ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2004 von Phil Weinstein mit Sean Astin, Jodi Benson und Keith Carradine.

Komplette Handlung und Informationen zu Balto - Sein grösstes Abenteuer

Der Pilot Duke versucht Balto und seinem Schlittenhundteam den Job des Posttransports streitig zu machen. Als einen Wettbewerb ausgerufen wird, in dem es darum geht wer schneller die Post aus der nächstgrößten Stadt holt, scheinen Balto und seine Freunde zunächst weit abgeschlagen zu sein. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und Balto trifft mit den anderen Schlittenhunden wieder im Ziel ein, ohne daß jemand etwas von Dukes Flugzeug gehört hat. Der besorgte Balto denkt gar nicht daran sich feiern zu lassen, sondern läuft zurück in die Kälte um Duke zu suchen. Denn nur ein Unfall konnte Schuld daran sein, daß das Flugzeug im Wettlauf so weit zurückfallen konnte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Klassischer ZeichentrickfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Balto - Sein grösstes Abenteuer

Leider ist Balto - Sein grösstes Abenteuer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Balto - Sein grösstes Abenteuer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Balto - Sein grösstes Abenteuer

5.6 / 10
82 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
16
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29.09. online schauen!Paradise Highway